Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 85.25.177.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Stammgast Stammgast schrieb am Februar 25, 2022 um 4:14 pm
unter Microsoft Edge bin ich nun doch fündig geworden. Dabei habe ich festgestellt, dass man auch mal in Sketchbook da findet man recht bemerkenswerte und n e u e Arbeiten
Malerkollege Malerkollege schrieb am März 26, 2021 um 4:47 pm
Da will mich wohl in Sachen Fleiß jemand noch überttreffen?1 Erleben wir mit der Galerie 5 gerade eine Mutation Deines Malstils.? Auf jeden Fall sind das beeindruckende Arbeiten.
"Künstlervater" "Künstlervater" aus Berlin schrieb am Oktober 19, 2019 um 6:46 pm
Erste Ausstellung; Bilder verkauft (auch wenns schwer viel);tolles Erlebnis - was will man mehr.?. Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude weiterhin .
Linde Linde aus Berlin schrieb am September 8, 2019 um 4:23 pm
Hi, Katja, ich bin begeistert über die Inspirationen, die du von deinem Papa regelrecht aufgesogen hast. Ganz anders, sehr vielfältige Techniken, aber genauso mit klaren Strukturen und erkennbaren Aussagen. Ich habe fest vor, deine erste Ausstellung in der Zainhammermühle zu besuchen. Bis dann!??
Klaus Wellner Klaus Wellner aus Berln schrieb am September 8, 2019 um 4:16 pm
Hallo Katja habe durch Zufall Deine Bilder gefunden. Gratuliere und sie gefallen mir. ganz der Papa. Ich wünsche Dir weiter viel Freude an der Malerei und Erfolge. Mit lieben Gruß Ein guter Freund Deines Vaters
Der "Mühlenmaler" Der "Mühlenmaler" aus Hohenschönhausen schrieb am Januar 6, 2019 um 8:16 pm
habe ich da eine neue Galeri entdeckt? Freut mich, dass die Kunst auch weiterhin ihren Platz im turbulenten Familienleben hat. Bin gespannt was so noch dazu kommt...
malermatti malermatti aus Berlin schrieb am Januar 27, 2018 um 9:42 am
?mit Freude habe ich mich heute wieder einmal auf deiner website umgeschaut und das neue "Gesicht" bewundert. Muss ich doch gleich mal ein positives feedback senden. Werde wohl jetzt öfter rein schauen, um zu sehen wie sich die Sache entwickelt.? mit künstlerischem Gruß HM.